Innovation ist unser Motor

Nichts ist so beständig, wie der Wandel. Wenn sich ein Unternehmen seit mehr als 100 Jahren in einer sehr bewegten eigenen Geschichte und vor dem Hintergrund zahlreicher politischer und gesellschaftlicher Veränderungen am Markt bewährt, dann spricht schon allein diese Tatsache klar für sich.

Möglich ist das nur, wenn ein Unternehmen ständig mit der Zeit geht und besser noch, wenn es künftige merkantile Entwicklungen in seine strategischen Überlegungen immer mit einbezieht und sich permanent weiter entwickelt.

Auch dafür steht der Name Gehr. So gelingt es vier Generationen und bald an der Schwelle zur fünften Generation, das Unternehmen stets erfolgreich durch die Gegenwart in die Zukunft zur führen.

Der Weg ist das Ziel

Auch der längste Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt, heißt es. Doch auf einem langen Weg müssen immer wieder neue Schritte gegangen werden. Auch der Begriff Unternehmen steht dabei Pate. Wer auf Dauer erfolgreich arbeiten will, muss eben ständig etwas unternehmen.

Das verlangt in einer sich immer schneller drehenden Welt auch den Mut zum Risiko. Und zumeist zeigt erst die Zukunft, ob denn auch die richtigen Schritte gegangen worden sind. Gehr ist ein Name, der für viele richtige Schritte steht.