Logistik + Montage

Die Ergebnisse beweisen: Bei uns sitzt jeder Handgriff

Mit modernsten Produktionsmitteln gestalten wir in unserem Werk in Lunestedt auf 6.800 Quadratmetern Hallenfläche komplette, passgenaue Inneneinrichtungen nach den individuellen Wünschen unserer Kunden.

Der Kunde nennt uns seine Vorstellungen, wir planen und realisieren es in enger Abstimmung bis hin zur präzisen Produktion und dem fachgerechten Einbau in Schiffe und Flugzeuge auf den Werften im In- und Ausland. Egal wo, wir sind immer dort, wo ein Kunde unser Know-how und unsere hochprofessionelle Arbeit wünscht.

Alle Einbauteile und fertigen Möbelstücke gelangen mit hauseigener Container-Logistik und eigenen Lkw montagebereit und pünktlich an ihre Einbauorte. Präzise Planung und sorgfältige Produktion gewährleisten die qualitativ hochwertige, millimetergenaue Montage aller Elemente durch unser erfahrenes Montage-Team. Präzision und Termintreue gehören zu unseren absoluten Stärken.